Hier kannst du dir ganz bequem einen Termin in meinem online Kalender sichern
Du wünschst dir Unterstützung?
Manchmal kommt es ganz anders…
Von der Diagnosestellung bis zur Trauerbegleitung
Schritt 01
Kontaktaufnahme per Telefon oder über das Kontaktformular.
Schritt 02
Wir vereinbaren einen ersten unverbindlichen Termin zum Kennenlernen.
Schritt 03
Wir finden gemeinsam heraus, was es jetzt für euch braucht.
Ja, von A – Z. Als Hebamme begleite ich dich in der frühen Schwangerschaft, bei der (Verdachts-) Diagnose, bis zur kleinen Geburt und darüber hinaus im Wochenbett. Diese Begleitung durch mich als Hebamme wird von der gesetzlichen Krankenkasse bezahlt. Bei privater Krankenversicherung sprich bitte mit deiner Krankenkasse.
In den meisten Fällen kann ich diese Frage mit nein beantworten. Kontaktiere mich von Herzen gerne, damit wir in einem persönlichen Gespräch deine individuelle Situation anschauen und deine Möglichkeiten evaluieren können.
Das ist der verschieden, da ich das immer sehr individuell an die Menschen anpasse, die ich begleite. Generell arbeite ich sehr körperorientiert: wie arbeiten mit deinem Nervensystem, deinen Emotionen und dem, was dich aktuell beschäftigt. Lass uns herausfinden, was du jetzt brauchst.
Die Trauerbegleitung nach Abschluss der Wochenbettbegleitung ist eine individuelle Gesundheitsleistung und wird somit nicht von den Krankenkassen bezahlt.
Das variiert je nach Umfang: Du kannst sowohl Einzel- als auch Paarsitzungen buchen. Je nachdem, wie wir die Zeit füllen, fallen zwischen 80 – 180€ je Termin an.
Du hast weitere Fragen?
Hier verlinke ich dir alle Relevanten Folgen aus meinem Podcast rundum das Thema Fehlgeburt
Kontakt